Barriere melden.

Thank you! Your submission has been received!
Wir kümmern uns um dein Anliegen.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bei der Gestaltung dieser Seite haben wir uns große Mühe gegeben, Barrieren zu vermeiden und somit die Nutzbarkeit für alle Menschen zu gewährleisten. Sollte dir auffallen, dass noch etwas verbessert werden könnte, klick einfach auf das Symbol und sag uns bescheid!

Die Urbanisten e.V.

Aus
Dortmund
Rechtsform
gemeinnütziger Verein
Mitgliederzahl:
ca. 50
gegründet
2010
Adresse
Rheinische Straße 137, 44147 Dortmund

unterwegs im Netz auf:

Worum gehts?

Die Urbanisten sind Impulsgeber, Projektmanagerinnen und Beteiligungsplattform – ein vielfältiges Netzwerk für die aktive Mitgestaltung der eigenen Stadt. Im Zentrum ihrer Arbeit steht der öffentliche Raum als Schnittstelle zwischen bestehenden Kulturformen, wachsenden Strukturen und den individuellen Vorstellungen der Menschen. In unserer Vision einer modernen Gesellschaft gestalten die Menschen ihren Lebensraum eigenverantwortlich mit und schließen ihre individuellen Ressourcen zusammen: lokal, kreativ und lebendig.

Motivation

Zukunftsvision

Bildergalerie

No items found.